Wohnmobil Stellplatz Rocce Rosse

Schöner Stellplatz mit umfangreicher Ausstattung in 250 Meter Entfernung von der Bucht von Cea, direkt neben einem weiteren Stellplatz


Strand Rocce Rosse

Area Attrezzata Rocce Rosse

SS125 – 08048 Tortolì (OG)

Telefon
+39 340.9770595
+39 340.4956219

GPS: 39°52’08.11″N – 9°40’45.59″E


Ein gemütlicher auf Campingplatz Niveau ausgestatteter Stellplatz, inmitten eines Eukalyptus Waldes. Der Stellplatz grenzt direkt am Strand der Bucht von Cea. Hier gibt es einen reservierten Bereich mit Liegestühlen, Sonnenschirmen und Booten. Der Strand mit feinem weißen Sand, hat eine Tiefe von über 30 Metern und erstreckt sich über 2 km Länge. In der Mitte der Bucht Faraglioni Rossi ragt ein roter Monolith von über 40 Metern Hohe aus dem türkisfarbenen Wasser. Durch die Wassertiefe auch für Taucher eine wahre Attraktion.

Anfahrt:
Von Tortoli auf die SS125 Richtung Süden nach ca. 6 km links abbiegen. Zwei Stellplätze sind hier ausgeschildert. Nun noch einmal 2,9 km bis links unübersehbar der Erste von zwei Stellplätzenauftaucht. Wieder links abbiegen und 50 Meter nach dem Stellplatz Rocce Rosse erreichen wir das Ziel.

Öffnungszeiten:
April bis Ende September

Preise:
Je nach Saison zwischen 10 und 23 Euro.

Größe:
90 Stellplätze

Ausstattung:
Bar, Restaurant, Pizzeria, Kinderspielplatz, Sanitäranlagen und warme Duschen, Gelände ist 24 Stunden bewacht.
Hunde erlaubt.


{mosmap sv=’bottom’| svyaw=’70’| svpitch=’0’| centerlat=’39.86865’| centerlon=’9.679245’| zoom=’16‘}

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare zu Wohnmobil Stellplatz Rocce Rosse

  1. Wir waren Mitte September da. Stellplatz wäre eigentlich sehr gut gelegen. Parzellen in mitten von Bäumen geben Schatten her. Strandnähe ist auch vorhanden. Strandrestaurant das nicht zum Stellplatz gehört hat eine sehr gute Karte. Aber jetzt kommt der Hammer. Leider war der Platz als wir da waren sehr unordentlich und ungepflegt. Sanitäre Anlagen sind ein absolutes Desaster. Diese liegen neben einen Bachbett dass durch den Geruch nicht sehr einladend ist. Zudem sind die Duschen nicht gerade auf dem neusten Stand. Kabel hängen isoliert rum etc. Wir haben in Sardinien wesentlich besseres gesehen.
    Marco & Gisela.

  2. hallo nur eine kurze info zu den öffnungszeiten
    wir fuhren am 2.6.16 direkt zu rocce rosse aber der platz war noch nicht geöffnet
    erst 2tage später war es dann soweit
    also brauch man es im april erst garnicht versuchen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


UA-44917862-1