Agricamping Monte Muras 2

Der Agricamper Monte Muras liegt direkt am einzigartigen Reiskornstrand von Mari Remi. Die grandiosen Sonnenuntergänge lassen uns die doch recht ursprüngliche Ausstattung vergessen. Achtung: Kein Trinkwasser, also genügend Vorräte mitbringen.


 

Agricamping Monte Muras

Ort Mari Ermi – 09072 Cabras (OR)
Tel +39 0873.410043 – +39 340.2809261

GPS: 39°57’41.74″N – 8°24’12.17″E

https://www.facebook.com/muras


Insgesamt drei Agri-Camper Einrichtungen liegen direkt nebeneinander und sind kaum von einander zu unterscheiden. Ein herrlich langer Strand mir Reiskorn großen funkelnden Quarzsteinchen, liegt direkt am Ausgang des Campinggeländes. Dieser Strand ist in seiner Art einzigartig und steht unter Naturschutz, das Mitnehmen von Sankörner ist somit strafbar. In knapp zehn Kilometer Entfernung ragen die Felsen der Insel Mal di Ventre aus dem Wasser. Der Platz ist ein Familienbetrieb, Rotwein und Olivenöl können direkt von Hersteller bezogen werden.

Anfahrt:
Ca. 30 Minuten von Oristano Richtung Westen über den Canale Bau Mannu. Am einfachsten folgen wir der Beschilderung Camping Is Aruttas. Kurz vor dem Campingplatz halten wir uns dann rechts und über einen holprigen Feldweg geht es dann zu den Agri-Campern. Die Anfahrt über die kleine Straße am Meer ist nicht möglich.

Öffnungszeiten:
Mai bis November

Größe:
Ca. 50 Fahrzeuge finden jeweils auf einem Gelände Platz.

Ausstattung:
Sehr einfache und urspprüngliche Ausstattung. Duschen und Waschbecken teilweise freistehend, aber auch einige geschlossene Duschkabinen.
Entsorgung direkt am Eingang möglich. Kein frisches Trinkwasser, also genügen Vorräte mitbringen.


Print Friendly

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


UA-44917862-1