2 Kommentare zu Picknickplatz Località Matta ‚e Peru

  1. Hallo Heinz,

    vielen Dank für die Kommentare.
    Die Beiträge zu den Nachtstellplätzen sind versehentlich etwas unvollständig hochgeladen worden. Dies ist nun korrigiert, somit sind die Kartenausschnitte und Bilder nun korrekt. Auch haben wir auf jeder Seite einen Link zum Artikel „Frei Stehen in Sardinien“ hinzugefügt, somit sollte es keine Missverständnisse mehr geben.

    Grüße CamperSardo

  2. Ich finde diese Seite mehr als bedenklich.

    Nicht nur, dass damit die wenigen letzten tatsächlich freien Plätze bald der Vergangenheit angehören werden, sondern ein völlig falsches Bild vermittelt wird!

    Frei stehen ist seit Jahren auf Sardinien verboten! Zuwiderhandlung wird mit mind. 95,00 Euro bestraft.

    Viele der hier genannten, abgebildeten „Nacht“-Plätze sind zwar außerhalb der Saison keine gebührenpflichtigen Parkplätze, aber dennoch für Übernachtungen nicht zugelassen. Kontrolliert wird selten – aber wenn, dann zahlt man! Vor allem im Nordosten!

    Zum Glück stimmen hier Name, Kartenausschnitt und Bild häufig nicht überein…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


UA-44917862-1