Camper Service Marina di Cugnana

Ein Camper Service in der Nähe der Costa Smeralda, mit Full-Service, Pizzeria und Privatstrand


Camper Service Costa Smeralda – Marina di Cugnana

Marina di Cugnana

07026 Olbia (OT)

Tel: +39 334 8221125

http://www.marinadicugnana.it/

GPS: 41°01’12.64″N 9°30’52.29″E


 

Kommerziell doch voll ausgestatteter Platz mit Pizzeria, Bar, Shop und eigenem Strand erwartet und nördlich der Costa Smeralda. Kinder können sich am anliegenden Spielplatz austoben. Nebenan finden sich noch ein Hotel und der Bootsverleih. Ideal auch als letzte Station vor der Rückfahrt mit der Fähre von Olbia.

Anfahrt:
6 km nördlich von Olbis auf der SS125 biegen wir im Kreisverkehr auf die SP73 in Richtung Port Cervo. Nach weiteren 5,7 km erreichen wir den Ferienort Marina die Cugnana. Rechter Hand liegt der Stellplatz.

Öffnungszeiten:
Ganzjährig

Preise:
1 Euro pro Stunde

Größe:
Ca. 30 Mobile

Ausstattung:
Camper Service, Toiletten, Strom, warmes Wasser und WiFi.
In unmittelbarer Nähe befinden sich Spielplatz, Pizzeria, Bar Markt und Metzgerei.

Print Friendly

4 Kommentare zu Camper Service Marina di Cugnana

  1. Hallo
    Wir waren am 27.+28.Juli 2016 auf dem Stellplatz. Strom, Dusche, WC waren neu und in Ordnung. Vorallem die angrenzende Pizzeria/Restaurant ist sehr zu empfehlen. Preis pro Nacht 25 Euro. Leider ist die Strasse sehr viel befahren und macht extremen Lärm. Die Einfahrt ist immer geschlossen und es muss eine Tel.Nummer angewählt werden. Nächste Einkaufsmöglichkeit ist der Campimgplatz in 2 km Nähe.

  2. Enttäuschung: es ist geschlossen, es stehen Telefonnummern am Tor, aber es geht niemand ran und es kommt auch kein Rückruf. In der Pizzeria wird uns mitgeteilt es ist geschlossen .

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


UA-44917862-1