Camper Service Mazzella

www.campersardo.de - Informationen für Sardinien Urlauber und Camper

Sehr gut ausgestatteter Stellplatz in einem Industriegebiet bei Siniscola

Camper Service Mazzella

Zona Industriale Lotto 25/A
08029 Siniscola,Italien
camperservicemazzella.it
+39 348 730 0325

GPS: 40°32’28.17″N – 9°39’56.49″E


Von der Ausstattung finden wir hier ein großartiges Angebot für einen Stellplatz. Von der Waschmaschine, über die Standard Ver- und Entsorgungsmöglichkeiten bis hin zur Bügelstation, fehlt nichts. Lediglich die Lage ist nicht sehr vielversprechend. Ca. 10 Kilometer von Strand entfernt und etwas über 5 Kilometer bis zum Zentrum der kleinen, aber geschäftigen Stadt Siniscola.

Anfahrt:
Von Norden kommend auf der Strada Statale 131 in Siniscola die Schnellstraße in Richtung Orosei / Siniscola verlassen. Auf der SP12 bereits nach ca. 50 m rechts abbiegen. Nach einem knappen Kilometer links ab und nach  ca 200 m erreichen wir der Camper Service Mazzella.

Öffnungszeiten:
Mai – Ende Oktober

Preis:
12 Euro für 24h in der Hauptsaison

Größe:
50 Mobile

Ausstattung:
Komfortabler Stellplatz mit Strom, Toiletten, Entsorgung, Dusche, Waschplatz und Frischwasser eingeschlossen.
Gegen Aufpreis gibt es Waschmaschine, Trockner und Bügelstation. Entsorgung Abwassertank und Frischwasser ohne Übernachtung kostet 5 Euro.

Am Platz ist ein Autowaschplatz mit Reparaturwerkstatt.
Der Besitzer spricht sehr gut Deutsch.

40°32’28.17″N – 9°39’56.49″E

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare zu Camper Service Mazzella

  1. Im Juni 2017 kein Stellplatz. der gut deutsch Sprechende ist nicht der Besitzer, Ve ist mit 10 Euro nicht gerade billig. angeblich wird bei Eröffnung der Platz 20 Euro kosten. Mein Tip weiterfahren!!!!!!!!

  2. wir haben uns den Platz im Juli 2016 angeschaut und wollten dort stehen, es waren keine Wohnmobile dort und der Platz wirkte ziemlich verlassen und ungenützt! Duschen gab es auch keine!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


UA-44917862-1