Area Camper Chia

Tief im Süden Sardiniens, ein traumhafter Stellplatz mit umfangreicher Ausstattung. Nur 3 Gehminuten zum Strand Giudeo, dem schönsten Strand der Südwestküste.


Area Camper Chia

Chia Domus de Maria
+39 070 9230043
+39 339 1606776
Adriano Nicola
+39 339 2307096

http://www.chia.it/areacamper.htm

GPS: 38°53’21.31″N – 8°51’51.47″E


Nicht ganz leicht zu finden, aber doch gut erreichbar ist der Stellplatz Area Camper Chia. Im Schatten der Eukalyptusbäume auf einem weiträumigen Gelände finden wir alles was das Camperherz benötigt.
Zum Meer führt ein breiter Pfad, direkt an der Lagune Spartivento vorbei. Ausserhalb der Höchstsaison lassen sich hier rosafarbene Flamingos nieder.

Anfahrt:
Von der SS195 links ab auf in Richtung Chia. Nach ca. 3 Kilometern halten wir uns links Richtung Spartivanta, dann weist nach ca. 750 m ein kleines Schildchen den Platz aus.

Öffnungszeiten:
Mai – Ende September

Preis:
16 Euro pro Tag in der Hauptsaison

Größe:
10-15 Mobile

Ausstattung:
Strom, Beleuchtung, Toiletten, warme Duschen gegen Gebühr.
Hunde erlaubt. Ver- und Entsorgung für Wohnmobile.

Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare zu Area Camper Chia

  1. Ein toller Stellplatz, einfach und doch alles vorhanden. Der Strand ist genial, vielleicht nicht so gut für die Kleinsten, da es immer ordentliche Wellen gibt. Es werden auch Yoga- und Reit-Kurse am Strand angeboten. Infomaterial hat die Rezeption.

    Bei uns war das Wetter natürlich viiieeel besser als auf dem Bild und die Flamingos waren auch da.

    TOP Empfehlung

  2. Falls du am Campingplatz Cala Ginepro landest, such die eine Stelle nahe am Sportplatz. Die Stellplätze dort sind weit genug von der Animation entfernt und Ihr seit direkt am südlichen Strandabschnitt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


UA-44917862-1