Stellplatz am Monte Limbara

Wanderparkplatz mit Ver- und Entladestation für Wohnmobile.


Rastplatz Tempio Monte Limbara

Monte Limbara
07029 Tempio Pausania Olbia-Tempio
Italien

Tel: +39 079 631736

GPS: N40 51 04.98 E9 9 8.83


Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen auf das Dach der Gallura. Parkplatz befindet sich schon in beachtlicher Höhe auf etwas über 1.000 Meter Höhe.

Anfahrt:

Wir verlassen Tempio Pausania südlich auf der Via Limbara, nach ca. 7 Kilometern erreichen wir die SP51. Links abbiegen, nach weiteren 6 km erreichen wir den Wanderparkplatz.

Öffnungszeiten:
ganzjährig

Größe:
10 Stellplätze

Preise:
2 Euro für die Entsorgung

Ausstattung:
Parkplatz mit Ver- und Entladestation

 


Hier noch ein paar Eindrücke vom Monte Limbara (Video nicht von der Redaktion)

Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentar zu Stellplatz am Monte Limbara

  1. Ein Trauerspiel! Mit EU Mitteln finanziert und jetzt tot! Niemand zuständig, alle Automaten für Frischwasser oder Chemie Toilette Entsorgung im Arsch! Nichts geht dort, außer Abwasser ablassen. Es hat uns sehr geärgert, ein toller Platz in atemberaubender Umgebung aber verlassen. Es war vor allem eine Enttäuschung weil wir mit unseren alten WoMo 2 x unterwegs pausieren mussten damit der Motor nicht überkocht, der Weg zum Monte Limbara ist teilweise extrem steil. Fazit: Monte Limbara lohnt sich, gut motorisiert allerdings, Stellplatz zum Übernachten geeignet, kostet jetzt nix, aber Versorgung nicht möglich…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


UA-44917862-1