Wohnmobil Stellplätze

Alle Stellplätze auf einem Blick

Hier findest du eine Übersicht über alle Wohnmobil Stellplätze auf Sardinien. Falls du tatsächlich noch einen Stellplatz kennst, welcher hier nicht aufgeführt ist, freuen wir uns über einen Kommentar oder eine Email.

Welche Unterschiede gibt es bei Stellplätzen?

Zu jedem Stellplatz haben wir die Koordinaten, Anfahrt und wichtige Informationen hinterlegt.
Die Ausstattungen der einzelnen Stellplätze ist recht unterschiedlich. Es gibt Stellplätze wie den „Camping Car Palmasera„, der unterschied zu einfachen Campingplätzen ist hier kaum ausfindig zu machen. Auf der anderen Seite gibt es aber auch sehr einfache Stellplätze, ohne jeglichen Komfort. Ein Beispiel hierzu wäre der „Camper Marina di Arborea„, ein Platz ohne Toiletten oder Duschen.

Was kostet ein typischer Stellplatz?

Auch in Punkto Kosten unterscheiden sich Stellplätze drastisch. „Camping Car Palmasera“ beispielsweise ist für 1 Person kaum günstiger als ein Campingplatz. In der Hauptsaison kostet die Übernachtung 30 Euro pro angefangene 24 Stunden. Der preisliche Vorteil von Stellplätzen kommt natürlich mit der Anzahl der Personen zur Geltung. In einem Wohnmobil mit 6 Personen, übernachtet man für durschnittlich 20 Euro. Auf einem Campingplatz in Sardinien wird man zu sechst wohl kaum unter 100 Euro die Nacht wegkommen. In der Hauptsaison keinesfalls.

Stellplatz oder Campingplatz?

Das ist natürlich in erster Linie persönliche Geschmackssache.

Die Übersichtskarte

Auf dieser Karte findest du alle Stellplätze Sardiniens.

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


UA-44917862-1