Wohnmobil Stellplatz Baia Cea

Der Zweite von zwei nebeneinanderliegenden Stellplätzen im herrlich schattigen Eukalyptuswald. Dieser Platz ist näher an der Bucht Faraglioni, bietet dafür aber kein (zertifiziertes) Trinkwasser.


Stellplatz-Baia-Cea

Area Attrezzata Baia Cea

Via delle Swallows
08048 Tortolì (OG)

Marco +39 339,8848960

GPS: 39°52’08.55″N – 9°40’53.10″E

http://www.baiacea.it/


 

Der Stellplatz grenzt direkt am Strand der Bucht von Cea. Hier gibt es einen reservierten Bereich mit Liegestühlen, Sonnenschirmen und Booten. Der Strand mit feinem weißen Sand, hat eine Tiefe von über 30 Metern und erstreckt sich über 2 km Länge. In der Mitte der Bucht Faraglioni Rossi ragt ein roter Monolith von über 40 Metern Hohe aus dem türkisfarbenen Wasser. Durch die Wassertiefe auch für Taucher eine wahre Attraktion.

Anfahrt:
Von Tortoli auf die SS125 Richtung Süden nach ca. 6 km links abbiegen. Zwei Stellplätze sind hier ausgeschildert. Nun noch einmal 2,9 km bis links unübersehbar der Erste von zwei Stellplätzenauftaucht. Wieder links abbiegen und 50 Meter nach dem Stellplatz Rocce Rosse erreichen wir das Ziel.

Öffnungszeiten:
April bis Ende Oktober

Preise:
Je nach Saison zwischen 10 und 23 Euro.

Größe:
100 Stellplätze

Ausstattung:
Bar, Restaurant, Pizzeria, Toiletten und warme Duschen, (Achtung: Das Wasser ist sauber aber nicht zertifiziert ASL) also besser nicht trinken. Das Gelände ist 24 Stunden bewacht.
Hunde erlaubt.

Print Friendly

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


UA-44917862-1