Wohnmobil Stellplatz Costa Orientale

Nahe des Fischerortes Santa Maria Navarese, mit Blick auf die abends rot erleuchteten Felsen, befindet sich dieser Stellplatz

Stellplatz Costa Orientale

Via Del Mare Ort Tancau
08040 Lotzorai (OG)

Tel: +39 0782 669696

http://www.areaattrezzatacostaorientale.it

GPS: 39°59’00.18″N 9°41’09.82″E


Der Camper Orientale befindet sich in der Stadt Tancau, nur 25 m trennen uns vom weißen Sandstrand und dem herrlichen Meer. Nebenan befinden sich Pizzerien, Restaurants und Bars. Es erwartet und ein einmaliger Ausblick auf die abends feuerrot leuchtenden Felsen der Isolotto dell’Ogliastra. Auch ein kleiner Supermarkt befindet in sich ca. 100 m Entfernung.

Anfahrt:
Von Lotzorai, in nördlicher Richtung auf der SP55 überqueren wir den Rio Pramaera. Gleich 100 m nach der Brücke geht es bereits ausgeschildert rechts rech in Richtung Tancau. 3 km später im „Zentrum“ von Tancau, beim Hotel Stella de Mare rechts ab in dei Viale Mare. Am Strand knickt die Straße rechts ab und hier befindet sich der Platz.

Öffnungszeiten:
Mai – September

Preis:
Je nach Saison 10 – 20 Euro

Größe:
Ca. 70 Mobile

Austattung:
Camper Service, kalte und warme Duschen, Waschmaschine (4€), Strom und Toiletten.anta Maria Navarrese entfernt. Ein paar Meter von Restaurants und Bars und etwa 100 Meter von einem kleinen Supermarkt.


Print Friendly

7 Kommentare zu Wohnmobil Stellplatz Costa Orientale

  1. Liebe Gruesse an Sebastiano und Eva und danke noch einmal fuer den tollen Urlaub bei Euch. Die Telefonummern haben sich uebrigens geaendert, Sebastiano ist unter +39-333-9042522 und Eva (deutsch) unter +39-333-7495373 erreichbar.

  2. Unser absoluter Lieblingsstellplatz! Klein, sauber, familär, kostengünstig, freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben heuer unvergessliche Osterferien dort verbracht. Ideale Lage direkt am Meer, nahe dem hübschen Ortes Santa Maria Navarrese und neben Bars, Pizzeria etc. Haben übrigens eine neue Website: http://www.areaattrezzatacostaorientale.it

  3. Hello to all that read this in English.
    This is one of the best little Camper Stop’s in Sardinia.
    It’s Direct on the Beach, right next to a Pizzaria, 10mtr
    further is a Restaurant+Pizzaria, Bar and Music ( if you like that )
    Supermarket, and just 5min walk into the Town.
    Camper Stop 10/10 nice People and friendly, alway’s ready to help you.
    Beach is nice and long ( wanna walk )ok.
    I have spent the last 10 years comming here. Time and Time again.
    So try it if you are in Sardinia.

  4. Eine der besten, Nein es ist der BESTEN
    Gruss an Sebastiano und Fabritzia
    Personel im Pizzaria sind Super ( pizza auch )
    Top Platz auf Sardinia.
    Gruss von dein Englander. :-))
    10/10

  5. Das ist ein Stellplatz nach meinen Geschmack! Die Fahrzeuge stehen hier zwar dicht an dicht, ca. 2/3 davon im Schatten, jedoch kann man es hier tagelang aushalten. Das kleine Sanitärhaus ist sauber und es gibt sogar Seifenspender an den Waschbecken der Toiletten. Das junge Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man überquert einmal die Straße und ist sofort an Strand. Wir hatten in den Tagen hier mit dem Mistral (8 Bft) zu kämpfen. Während alles mögliche durch die Gegend flog hatten wir, vor allem die Kinder, mega viel Spaß mit richtigen Wellen am Strand, ein Vergnügen das uns Norddeutschen an Mittelmeer oft fehlt ?. Der Strand ist teilweise von Rettungsschwimmern bewacht, es gibt kleine Strandbaars mitdrings und Snacks. Nach der Enttäuschung mit Camping Car Palmasera ist dieser Platz bislang das schönste was weiter erlebt haben! Absoluter Daumen hoch…

    Juli 2016

  6. Einer meiner absoluten Lieblingsplätze. Abends leuchten die 2 Felsen dunkelrot. Pizzeria nebenan. Und nach einem kleinen Fußmarsch ist man auch gleich in Santa Maria Navarese.

    Jedes Mal wenn ich auf Sardinien bin, mach ich hier einen mehrtägigen Zwischenstopp.

    10 Sterne 8)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


UA-44917862-1