Wohnmobil Stellplatz Oasi Gallura

Am Rande des Ortes Vignola Mare, nur 2 Gehminuten vom perfekten Kiesstrand entfernt liegt der geplegte Stellplatz Oasi Gallura.


Stellplatz Gallura Oasi 4Area Sosta Camper Oasi Gallura

Vignola Mare
07020 Aglientu (Provinz Olbia-Tempio)
Tel: +39 338 731 9626

http://www.oasigallura.it/

GPS: 41°07’32.58″N 9°03’42.61″E



Der Stellplatz Oasi Gallura ist ein sehr gepflegter Stellplatz am Rande der Stadt Aglientu. Insgesamt finden ca. 80 Wohnmobile Platz auf dem schönen mit Büschen getrennten Gelände. Das Meer ist lediglich 50m entfernt vom Platz.

Anfahrt:
Von Norden Sardiniens, Santa Teresa Gallura die SP90 entlang der Küste. Nach ca. 19km biegen wir rechts ab in Richtung Vignola. Kurz vor dem Ende der Strasse ist der „Camper Service“ links ausgeschildert.

Öffnungszeiten:
Anfang Juni – September

Preise:
Je nach Saison zwischen 16 und 23 Euro

Größe:
Ca. 80 Mobile finden auf dem Gelände Platz

Ausstattung:
Es sind Toiletten, sowie kostenlose Kalt- und Warmwasserdusche vorhanden. Lediglich die Menge an Warmwasser ist begrenzt, so dass zu später Stunde meist nur noch lauwarmes oder kaltes Wasser aufzufinden ist. Es gibt nur wenige Plätze mit natürlichen Schatten. Der Weg zum Ort führt durch die Büsche und nach ca. 100 Meter Fußweg erreichen wir den Ortsplatz und den schönen Stadtstrand. Der Strand wird in der Hauptsaison von Seegras und anderen Ablagerungen bereinigt.

Print Friendly

1 Kommentar zu Wohnmobil Stellplatz Oasi Gallura

  1. Am Platz gibt es nix auszusetzen, Stellplätze auf der Wiese oder unter Bäumen. Nach 5 Minuten Fußweg steht man an Strand. Kies, klares Wasser, eine Bar mit Drinks, Zigaretten und Eis.
    Aber… ein Wohnmobil mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern und einen Stromanschluss für€ 26,-/24 Stunden sind absolut überteuert wenn man berücksichtigt dass bis 23:00 Uhr Wasser, egal ob es kalt oder warm ist, zur Verfügung stehen sollte, aber um 21:45 Uhr schon kein Duschen mehr möglich war, nicht einmal kalt! Noch schlimmer fanden wir das auch die Toilettenspülung kein Wasser mehr hatte und die Toiletten dementsprechend ausgesehen haben! Derart vollgesch… Klos findet man nicht einmal auf Autobahn Parkplätzen. Völlig unverständlich, denn der Platz liegt nicht etwa außerhalb, sondern ist von der Ortschaft und Ferienwohnungen umringt und ich kann mir nicht vorstellen dass es dort um 22:00 auch kein Wasser mehr gibt. Da wir uns auf den Aushang verlassen hatten und um 22:00 Duschen wollten blieb und nur ein Wassersack für die dringend nötige Reinigung. Ich weiß nun wirklich nicht wofür ich € 26 zahlen soll!
    Wir kommen NICHT wieder…
    Juli 2016

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


UA-44917862-1