Wohnmobil Stellplatz S’Abba Druche

Nicht ganz günstig aber in perfekter Lage, der Stellplatz am Strand von S’Abba Druche. Eine ideale Kulisse für dramatische Sonnenuntergangsszenarien.


Area Sosta Camper S’Abba Druche

SP 49 bei Kilometer 38,8
Bosa Provincia di Oristano

abbadruchespiagge@tiscali.it

GPS: 40°18’59.16″N 8°28’24.47″E


An der Küstenstraße SP 49 Km, ca. 3 Kilometer nlördlich von Bosa befindet sich dieser schöne Stellplatz. Ein Restaurant, Bar und in der Hochsaison eine Disco-Bar bietet dieser Platz. Die Bucht ist ein natürliches Paradies inmitten von bunten Felsen und mediteraner Pflanzen. Vor allem am Abend bietet dieser Ort eine magische Kullise.

Anfahrt:
3 Kilometer nördlich von Bosa in Richtung Alghero biegen wir links in eine Schotterpiste ein. Dieser breite auch für große Mobile geeignete PWeg führt uns nach ca. 800m zum Stellplatz S’Abba Druche.

Öffnungszeiten:
Zwischen Ostern und Mitte September, Rest des Jahres ist eine Übernachtung bei Voranmeldung möglich

Größe:
Mindestens 50 Mobile finden hier Platz

Preis:
Ab 20 Euro, je nach Saison

Ausstattung:
Strom, Beleuchtung, warme Duschen (1 Euro), Waschmaschine (5 Euro), Trinkwasser, Camper Service


Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare zu Wohnmobil Stellplatz S’Abba Druche

  1. Wir waren im September da.
    Stellplatz war noch recht voll.
    Die Lage ist sehr gut und auch in Strandnähe.
    Nach anfänglicher Skepsis wegen den Sanitären Anlagen, wir haben nur die Duschen beim Restaurant gesehen, und die waren desolat, haben wir die richtigen Duschen gefunden, und diese waren OK. Das Restaurant bietet eine gute Karte an. Da der Weg vom Eingang bis zur Stellpläte recht weit ist, ca. 800m, wäre es sinnvoll eine Flayer mitzugeben mit den Infos über WIFI das angeblich offen sein sollte, aber nicht ist und sonstige Sachen.
    Aber alles in allem lohnt es sich, hier einen Halt zu machen.
    Marco & Gisela

  2. Wir waren 08/2017 dort. Für 25 EURO Übernachtungsgebühr wird im Vergleich zu anderen Stellplätzen wenig geboten. Es gibt noch nicht mal kalte Duschen. Die Duschen für 1 EURO stellen nach kürzester Zeit einfach das Wasser ab!! es ist dann noch nicht mal möglich das restliche Shampoo auszuspülen.
    Die Lage ist jedoch herrlich – direkt am Strand.
    Trotzdem viel zu teuer. Uns sehen die nicht wieder

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


UA-44917862-1