Wohnmobil Stellplatz Torre Argentina Tentizzos

Etwas abgelegener, romantischer Stellplatz mit naturbelassenem Untergrund. Es erwarten euch kristallklares Meer und einmalige Sonnenuntergänge.

Torre Argentina Tentizzos

SP129 (SP49) KM. 7-08013 Bosa (NU)

Tel. +39 331.5055031
+39 328.5789206
+39 329.7957374

GPS: 40°19’22.40″N 8°26’21.95″E


Etwas abseits des Touristenrummels auf der SP129 bei km 7 zweigt ein kleiner Feldweg ab in Richtung Meer. Nach wenigen hundert Metern über die akzeptable Schotterpiste taucht der naturbelassene Stellplatz oberhal der wunderschönen Bucht auf. Hier befindet sich noch eine Bar und ein Restaurant, welches noch einige landwirtschaftliche Produkte verkauft.

Anfahrt:
Von Bosa ca. 8km nordöstlich die SP49 entlang, dann links ab in einen gut beschilderten Feldweg.

Öffnungszeiten:
Ganzjährig

Größe:
Ca. 60 Mobile oder Wohnwägen

Preise:
15 Euro

Ausstattung:
Camper Service, Strom, Trinkwasser, Toiletten für Behinderte und die heißen Duschen (2,00 €) , Waschmaschine (€ 5.00)
Hunde erlaubt

Print Friendly

6 Kommentare zu Wohnmobil Stellplatz Torre Argentina Tentizzos

    • Im Facebook unter:Tentizzos Torre Argentina ist die offizielle Homepage dieses Stellplatz. Direkt den Betreiber: Lello Cossu anschreiben (spricht englisch) Der Stellplatz (Sousta) ist immer offen, ausser es wurde wieder mal randaliert….dann werden die Eisentore abgeschlossen. Dann direkt Lello anrufen (Telefonnummer ist auf der Homepage). Ich kann den Ort wärmstens empfehlen, er ist einfach genial schön und gerne nachfragen. Ich weiss sehr viel darüber 🙂

    • Wir waren vor 2 Wochen dort, war leider geschlossen. Waren vor einigen Jahren schon auf diesem Platz und es war einfach nur schön. Schade ;(

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


UA-44917862-1